Brasilianer Igor kommt leihweise zur Wiener Austria

Igor kommt leihweise von Red Bull Salzburg.
Igor kommt leihweise von Red Bull Salzburg. ©APA/KRUGFOTO
Die Wiener Austria hat den Brasilianer Igor von Red Bull Salzburg ausgeliehen. Der 20-jährige Innenverteidiger wechselt laut Vereinsangaben vom Montag für eine Saison nach Wien.

Im Frühjahr war Igor bereits an den Wolfsberger AC verliehen gewesen. Bei der Austria trifft er auf Ex-WAC-Coach Robert Ibertsberger und Thomas Letsch, unter dem er bereits beim FC Liefering spielte.

Die Austria fand vor Beginn des Trainingslagers in Seeboden (ab Dienstag) damit die gesuchte Verstärkung in der Abwehr. Der Kader ist damit vorerst zusammengestellt. “Das war das große Ziel, damit wir uns nun bestmöglich vorbereiten können. Weitere Transfers sind aber natürlich nicht ausgeschlossen”, meinte AG-Vorstand Markus Kraetschmer in einer Aussendung.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Brasilianer Igor kommt leihweise zur Wiener Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen