AA

"Brangelina streiten wie Hund und Katz"

Es gibt ein neues Enthüllungsbuch über Hollywoods Traumpaar Nr. 1 – und es wird Brad Pitt und Angelina Jolie nicht gefallen. Immer wieder flammen Trennungsgerüchte über die beiden auf, doch nun behauptet der Autor Ian Halperin, das Paar streite "wie Hund und Katze".
Brad Pitt und Angelina Jolie in Syrien
Angelina besucht Refugee Camp in Kenia

Was wurde nicht schon alles geschrieben über Brad Pitt und Angelina Jolie. Heftige Streits und Nervenzusammenbrüche, große Versöhnungsgesten und immer wieder die Diskussion, ob zu den sechs Kindern noch mehr dazu kommen sollen. Das vermeintliche Hollywood-Traumpaar scheint nie zur Ruhe zu kommen. In dem neuen Buch „Brangelina: Die nie erzählte Geschichte von Brad Pitt and Angelina Jolie“ kommt es noch ernster. Autor Ian Halperin behauptet, die beiden hätten sich schon so oft getrennt, dass es niemand glauben würde. Jolie habe ein „Temperament wie eine Kobra“.

Die Streits mit Brad Pitt würden sich vor allem um die sechs Kinder drehen. „Sie streiten die ganze Zeit wegen der Kinder. Wo das Spielzeug hinkommt, wer der Nanny etwas Falsches gesagt hat, warum nicht aufgeräumt wurde. Sie streiten wie Hund und Katze“, verriet ein Insider dem Magazin „Us Weekly“.

Außerdem sollen in dem Buch weitere Geheimnisse gelüftet werden. Was hinter den geheimen Treffen von Brad Pitt mit seiner Ex Jennifer Aniston stecke, warum er Angst habe, Angelina würde ihn mit einer Frau betrügen, welche gemeinen Gerüchte Jolie über Aniston verbreite, warum sie sich vor Weihnachten 2010 trennen würden. Auch Geheimnisse aus der Vergangenheit der Schauspielerin würden enthüllt. Sie habe 1998 einen Mann engagiert, der sie töten solle, weil sie so verzweifelt gewesen sei. Auch, warum sich Jolie nach acht Jahren mit ihrem Vater John Voigh versöhnt habe, werde thematisiert. Egal wieviele Wahrheiten oder Unwahrheiten in dem Buch stehen – in jedem Fall werden es die Fans mit Spannung verschlingen. Am 1. Dezember kommt es in den USA auf den Markt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Brangelina streiten wie Hund und Katz"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen