Brangelina mit ihrem Zwilling in Venedig: Mensch, Knox: Du bist aber groß geworden!

Im Oktober gab es das letzte Foto von Knox, dem jüngsten Spross von Hollywood-Star Brad Pitt und Angelina Jolie. Jetzt haben Brangelina in Venedig den Kleinen wieder dabei gehabt: Mensch, ist der aber groß geworden!
Zum Video...

Zwar hat er immer noch Pausbacken – aber den Babyspeck ist er auf jeden Fall losgeworden. Ja, mit seinen anderthalb Jahren sieht Knox schon wie ein richtiger Junge aus! 

Und so süß! Man muss schon sagen: Er hat super viel Ähnlichkeit mit seiner älteren Schwester Shiloh. Die 4-Jährige ist das erste leibliche Kind von Brad und Angie und ein absoluter Mix aus ihren berühmten Eltern! Sie hat die Augen von ihrem Papi und den vollen Schmollmund von ihrer Mami.

Bei Knox haben sich die Beauty-Gene ganz ähnlich verteilt! Wie wohl seine Zwillingsschwester Vivienne aussieht? Hoffentlich nehmen Brangelina sie auch einmal mit auf eine Bötchen-Tour!

Gestern waren sie nur mit Zahara und Knox im Wasser-Taxi unterwegs. Noch genießt die Familie Jolie/Pitt die schönen Familien-Ausflüge: Mitte März beginnen für Angie dann die dreimonatigen Dreharbeiten zum Thriller „The Tourist”…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Brangelina mit ihrem Zwilling in Venedig: Mensch, Knox: Du bist aber groß geworden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen