AA

Brangelina angeklagt

Eine ehemalige Sekretärin klagt Brangelina, weil sie gekündigt wurde. Mögliche Anhörung im September.

Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt muss sich in Frankreich vor Gericht verantworten. Eine ehemalige Sekretärin habe die beiden wegen ihrer Kündigung geklagt, die aus ihrer Sicht ungerechtfertigt sei, berichtete der Sender RTL am Donnerstag. Das zuständige Arbeitsgericht in Draguignan wollte dies nicht bestätigen. “Zu den beiden sagen wir gar nichts”, sagte eine Sprecherin.

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten ein gutes Verhältnis zur Sekretärin

Nach Informationen von RTL war die 45-Jährige von der Verwaltung des Anwesens im südfranzösischen Ort Miraval entlassen worden, als sie krankgeschrieben war. Sie habe sich beklagt, dass Jolie und Pitt dies nicht verhindert hätten, obwohl sie ein gutes Verhältnis zu ihnen gehabt habe. Die beiden können sich vor dem Arbeitsgericht von einem Anwalt vertreten lassen. Eine Anhörung könnte im Juni oder nach der Sommerpause im September stattfinden.

Jolie und Pitt zahlten für jedes Zimmer eine Million

Das kinderreiche Schauspielerpaar hatte das Grundstück in der Nähe von Aix-en-Provence 2008 gekauft. Nach Medienberichten haben sie für die Villa mit 35 Zimmern 35 Millionen Dollar gezahlt. Derzeit wird das Haus renoviert. Während des Filmfestivals in Cannes wohnen die Stars deswegen in einem Luxus-Hotel in Antibes. Jolie will in Cannes den Animationsfilm “Kung Fu Panda 2” vorstellen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brangelina angeklagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen