Brandstiftungen in Wr. Neustadt-Land: 35-Jähriger geständig

Der Mann zeigte sich geständig.
Der Mann zeigte sich geständig. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Ein 35-Jähriger zeigte sich in sechs Fällen von Brandstiftung in Wiener Neustadt-Land geständig.

Ermittler des Landeskriminalamtes Niederösterreich haben einen Brandstifter ausgeforscht. Der 35-jährige ungarische Staatsbürger soll in Ebenfurth (Bezirk Wiener Neustadt-Land) sechs Mal Feuer gelegt haben, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann wurde angezeigt.Ebenfurth. Dem Beschuldigten werden Brandlegungen im Zeitraum vom 9. April 2018 bis zum Montag vergangener Woche zur Last gelegt. Der Mann hatte zunächst geleugnet, war letztlich jedoch umfassend geständig, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Brandstiftungen in Wr. Neustadt-Land: 35-Jähriger geständig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen