Brand zweier Fahrzeuge in Josefstädter Tiefgarage

Zwei Fahrzeuge gerieten in einer Tiefgarage in Brand
Zwei Fahrzeuge gerieten in einer Tiefgarage in Brand ©MA 68
In einer Tiefgarage in der Josefstadt kam es in den frühen Morgenstunden am Karsamstag zu einem Brand zweier PKW. Insgesamt 33 Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten in die Lerchenfelder Straße aus, um die Flammen zu löschen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr kurz nach 2:45 Uhr befanden sich beide PKW bereits komplett in Brand.

Autos brannten in Tiefgarage in der Lerchenfelder Straße

Unter Atemschutz waren die Flammen zwar rasch abgelöscht. Die Garage war aber völlig verraucht. Die Feuerwehrleute suchten sie nach eventuell anwesenden Personen ab, fanden aber niemand. Mit Belüftern wurde die Garage rauchfrei gemacht, Wohnungen ind Stiegenhäuser wurden kontrolliert. Die Polizei ermittelte zur Ursache des Brandes. Vermutlich war ein Defekt bei einer Batterie schuld an dem Feuer.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Brand zweier Fahrzeuge in Josefstädter Tiefgarage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen