AA

Brand in Wohnhaus in Wien-Hietzing

Symbolfoto |&copy Bilderbox
Symbolfoto |&copy Bilderbox
Einer Frau ist am gestrigen Freitagabend nur noch die Flucht aufs Dach geblieben, nachdem im Keller ihres Wohnhauses in Wien-Hietzing ein Brand ausgebrochen und sich ins Erdgeschoss ausgebreitet hatte.

Die Frau war wegen der Rauchentwicklung im ersten Stock eingeschlossen und wurde von ihrem Nachbarn über eine Leiter auf das Hausdach gebracht, teilte die Wiener Feuerwehr in der Nacht auf Samstag mit.

Die beiden Personen konnten von der Feuerwehr erst vom Dach gebracht werden, nachdem der Brand gelöscht worden war, hieß es weiter. Das Haus habe versperrt werden müssen, weil es wegen der Brandschäden im Keller und Erdgeschoss aus Sicherheitsgründen vorerst nicht bewohnt werden dürfe.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brand in Wohnhaus in Wien-Hietzing
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.