Brand in einem ehemaligen Wettlokal in Wien-Margareten

Rasch war der Brand in der Arbeitergasse gelöscht.
Rasch war der Brand in der Arbeitergasse gelöscht. ©Leserreporter Erich W.
In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Wettlokals in Wien-Margareten ist am Samstag ein Brand ausgebrochen. Leserreporter Erich W. war vor Ort und hat Bilder an VIENNA.at geschickt.
Bilder von den Löscharbeiten

Am Samstagmittag ist es in der Arbeitergasse im 5. Bezirk zu einem Feuerwehreinsatz gekommen: Vermutlich aufgrund eines technischen Gebrechens sei der Brand ausgebrochen, berichteten die Einsatzkräfte vor Ort gegenüber Leserreporter Erich W. und fügten hinzu, dass es keine Verletzten gab. Auch der Sachschaden dürfte gering sein, das Feuer wurde rasch gelöscht.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brand in einem ehemaligen Wettlokal in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen