AA

Brand in Baustellenlager in Wien-Margareten: Zwei Arbeiter verletzt

Bei dem Brand in Wien-Margareten wurden zwei Arbeiter verletzt.
Bei dem Brand in Wien-Margareten wurden zwei Arbeiter verletzt. ©VIENNA.at
Gegen 10.00 Uhr geriet im Erdgeschoß eines Wohnhauses in der Gassergasse in Wien-Margareten ein Baustellenlager in Brand. Zwei Arbeiter erlitten dabei eine Rauchgasvergiftung.

Nachdem anfangs nicht klar war, ob sich in dem vierstöckigem Gebäude in der Gassergasse in Wien-Margareten noch weitere Personen befinden, wurden 14 Einsatzfahrzeuge abbeordert, berichtete Feuerwehrsprecher Gerald Schimpf.

Laut Wiener Berufsrettung wurde einer der verletzen Baustellenarbeiter in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Wiener Polizei auf Twitter berichtete, kam es im Bereich Geigergasse und Gassergasse wegen des Einsatzes zu Verkehrsbehinderungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brand in Baustellenlager in Wien-Margareten: Zwei Arbeiter verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen