Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brand in Baden: Rauch im Stiegenhaus alarmierte Nachbarin

In Baden kam es zu einem Feuerwehreinsatz
In Baden kam es zu einem Feuerwehreinsatz ©VIENNA.at (Sujet)
Ein Möbelstück, das Feuer gefangen hatte, sorgte Sonntagfrüh in Baden für einen Feuerwehreinsatz. Eine Bewohnerin hatte Rauch im Stiegenhaus bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Dies teilte ein Sprecher der Feuerwehrbezirksalarmzentrale mit. Die Bewohner mussten für etwa 20 Minuten ins Freie und konnten nach den Löscharbeiten wieder zurück in ihre Wohnungen.

Brand in Bade – Frau im Spital

Eine Frau wurde wegen des Verdachts einer leichten Rauchgasvergiftung sicherheitshalber ins Spital gebracht. Der Schaden sei gering, sagte der Sprecher.

(apa/red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Brand in Baden: Rauch im Stiegenhaus alarmierte Nachbarin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen