Brand in 1010 Wien: Großeinsatz der Feuerwehr

Ein Brand in der Innenstadt führte zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.
Ein Brand in der Innenstadt führte zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. ©Thomas G.
Mit 70 Mann musste die Feuerwehr wegen eines Brandes in der Seilergasse in 1010 Wien: Die Holzverkleidung im Hof eines Hauses hatte Feuer gefangen, es kam zu großer Rauchentwicklung. Leserreporter Thomas G. hat uns Fotos des Einsatzes geschickt.
Feuerwehreinsatz in der Seilergasse

Der Brand einer Holzverkleidung im Hof eines Hauses in der Seilergasse in 1010 Wien hat am Freitag einen Großeinsatz der Feuerwehr nach sich gezogen. 70 Mann waren mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, es kam jedoch zu einer starken Rauchentwicklung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Brand in 1010 Wien: Großeinsatz der Feuerwehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen