AA

Brand im Salzburger Flachgau: Pizzeria evakuiert

Wegen eines Dachstuhlbrandes ist am Montag am Nachmittag eine Pizzeria mitten im Ortszentrum von Lamprechtshausen (Flachgau) evakuiert worden. Um das Feuer löschen zu können, sei das Blechdach aufgeschnitten worden, sagte der Einsatzleiter der Feuerwehr auf Anfrage der APA. "Zur Zeit besteht keine Gefahr für Personen und Nachbargebäude."


Die Wohnungen in dem betroffenen Gebäude seien wegen eines Umbaus derzeit nicht bewohnt, erklärte der Einsatzleiter. Das Haus wurde aufgestockt. Die Brandursache vor vorerst unklar. Das Objekt liegt direkt an der Lamprechtshausener Straße (B156). Die Exekutive leitete den Verkehr um. Die Feuerwehr gab Alarmstufe zwei aus, rund 120 Feuerwehrleute standen im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Brand im Salzburger Flachgau: Pizzeria evakuiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen