Brand gelöscht und Schlange gerettet: Wochenendeinsätze der Feuerwehr

Ein brennender Schreibtisch sorgte für einen Einsatz der FF Maria Enzersdorf.
Ein brennender Schreibtisch sorgte für einen Einsatz der FF Maria Enzersdorf. ©Presse FF Maria Enzersdorf
Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf. Auslöser war ein Brand in Büroräumlichkeiten.
Bilder der Einsätze

Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf wurde am Sonntagnachmittag zu einem Brand in Büroräumlichkeiten gerufen. Kurzfristig versperrte der Rauch jegliche Sicht. Jedoch konnte das Einsatzteam in kürzester Zeit die Fenster öffnen und den Brand auf einem Schreibtisch löschen. Mit zwei Druckbelüftern konnten schließlich die giftigen Rauchgase aus dem Gebäude beseitigt werden.

Zu einem weiteren Einsatz kam es gleich auf dem Rückweg. Eine Schlange in einem Garten konnte eingefangen und in ein Waldstück gebracht werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Brand gelöscht und Schlange gerettet: Wochenendeinsätze der Feuerwehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen