AA

Bradley Cooper: Der "Sexiest Man Alive" wurde oft für eine Frau gehalten

Als Teenager fühlte sich der "Hangover"-Star alles andere als sexy.
Als Teenager fühlte sich der "Hangover"-Star alles andere als sexy. ©AP
"Hangover"-Star Bradley Cooper wurde vom People Magazin vor drei Jahren zum "Sexiest Man Alive" gewählt. In seiner Teenager-Zeit war der Schauspieler mit seinem Aussehen allerdings überhaupt nicht zufrieden. Er wurde oft für eine Frau gehalten und habe sich "alles andere als sexy" gefühlt.

Bradley Cooper wurde in seiner Teenagerzeit doch tatsächlich mehr als nur einmal für eine Frau gehalten. “Es ist mir damals öfters passiert, dass man mich im Diner gefragt hat: ‘Und was möchte die Miss bestellen?'”, sagte der 39-Jährige in einem Interview mit dem Playboy-Magazin.

Alles andere als sexy

Vor drei Jahren wurde der “Hangover”-Star vom amerikanischen People Magazine zum “Sexiest Man Alive” gekürt. “Als Teenager fühlte ich mich alles andere als sexy. Da war ich eher unbeholfen, sehr dünn, hatte lange Haare und sah irgendwie feminin aus.” Laut Cooper könne er auch heute mit dem Wort “Sexiness” nichts anfangen.

Niemand hat einen Stammplatz

Seinen momentanen Status als Hollywood-Star auf der Leinwand sieht Cooper ebenfalls uneitel. “Niemand hat einen Stammplatz in Hollywood. Zwei Flops hintereinander – und du bist schneller weg vom Fenster, als du ‘Shit!’ sagen kannst.” Ab dem 13. Februar ist Cooper an der Seite von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (23) mit dem Krimi-Drama “American Hustle” wieder im Kino zu sehen. (red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bradley Cooper: Der "Sexiest Man Alive" wurde oft für eine Frau gehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen