Brad Pitts Single-Fete: Geburtstagsparty ohne Angie! Er feierte lieber mit seinen Kumpels und Tequila!

Von wegen bei Hollywood-Star Brad Pitt und Angelina Jolie hängt der Haussegen nicht schief! Gestern feierte der Schauspieler nämlich ohne seine Freundin in seinen 46. Geburtstag rein – dafür aber mit seinen Kumpels und jeder Menge Alkohol…
Zum Video!

Gegen 21 Uhr kam Brad in seine Lieblings-Bar Mexiko City in Los Feliz. Ein Kellner erzählte, dass er erstmal drei Tequila-Shots trank. Später am Abend bestellte er sich noch drei Margaritas. 

Wollte der sechsfache Papa sich mit Absicht abschießen? Könnte gut sein. Schließlich herrscht zwischen Angelina und ihm gerade verdammt dicke Luft, weshalb sie wohl auch keine große Lust hatte mit ihm zu feiern.

Angeblich soll die Schauspielerin völlig ausgerastet sein und sogar mit Selbstmord gedroht haben, als Brad ihr wegen den ständigen Streitereien eröffnete, dass er ernsthaft überlegt, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen.

Ihre Selbstmorddrohung schien Brad ordentlich Angst eingejagt zu haben. Ein Insider berichtet, dass er Angie daraufhin sofort beruhigte und ihr versprach seine Pläne nochmal zu überdenken.

Aber wie man sieht, hatte er schon mal nicht große Lust mit ihr auf seinen Geburtstag anzustoßen.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Brad Pitts Single-Fete: Geburtstagsparty ohne Angie! Er feierte lieber mit seinen Kumpels und Tequila!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen