AA

Brad Pitt will von „Fountain“ abspringen

Brad Britt, bereits als Hauptdarsteller verpflichtet, will angeblich von dem aufwändigen Science-Fiction-Streifen „The Fountain“ doch noch abspringen.

Mit dem Skript nicht zufrieden – Russell Crowe und George
Clooney als Ersatz im Gespräch.

Der Hollywoodstar sei mit dem Skript nicht zufrieden, berichtet das US-Fachblatt „Variety“. Stattdessen wolle Brad Pitt in Wolfgang Petersens Kriegsepos „Troy“ mitspielen. Bei der Suche nach einem Ersatz sind Russell Crowe und George Clooney im Gespräch.

„The Fountain“ und „Troy“ werden vom Hollywood-Studio Warner Bros. finanziert. Nach langem Hin und Her hatten die Studiobosse erst im Juli grünes Licht für „Fountain“ gegeben. Verantwortlich ist Independant-Regisseur Darren Aronofsky („Requiem for a Dream“). Der Film handelt von der langen Reise eines Mannes durch die Vergangenheit und die Zukunft. Cate Blanchett und Ellen Burstyn stehen bereits unter Vertrag. Ende Oktober sollten die Dreharbeiten in Australien beginnen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad Pitt will von „Fountain“ abspringen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.