AA

Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten doch nicht?

Angelina Jolie und Brad Pitt doch keine Hochzeit?
Angelina Jolie und Brad Pitt doch keine Hochzeit? ©EPA
Will das Starpärchen nicht mehr heiraten? Michael Latz, der Bürgermeister des französischen Örtchens, in dessen Nähe sich das Anwesen von Brad Pitt und Angelina Jolie befindet, tobt, weil er permanent von Journalisten belagert wird
Kriegt Angelina ihr 7. Kind?

Michael Latz besteht darauf, dass keine Hochzeit geplant sei: “Ich habe nie mit ihnen gesprochen und es ist überhaupt keine Rede von einer Hochzeit oder etwas in der Art. Das alles ist Bullsh**!”, kochte er gegenüber ‘Reuters’. “Ich habe schon 50 Anrufe bekommen, und ich habe alle zum Teufel geschickt, weil es mir auf die Nerven geht, es macht mich fertig.”

Klatsch und Tratsch

Brad Pitt verlobte sich mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie im April, seitdem gibt es Spekulationen und Gerüchte über den Hochzeitstag und Hochzeitsort. Bislang dachte jeder das Datum wäre kommendes Wochenende in “Chateau Miraval”. Jetzt vermuten Medienberichte, dass das Megapaar am 18. Augsut in einer privaten Kapelle in der Nähe seines Hauses heiraten wolle. Im “Chauteau Miraval” solle dann eine grosse Hochzeitsparty geschmissen werden.

Ausserdem geht das Gerücht rum, dass sich das Paar bereit, für umgerechnet jeweils eine Million Euro, diamantverzierte Eheringe anfertigen ließen.

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten doch nicht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen