AA

Brad Pitt lässt Geburt dementieren

Der Hollywood-Schauspieler Brad Pitt hat einen Fernsehbericht dementieren lassen, wonach seine Freundin Angelina Jolie ihre Zwillinge bereits in dieser Woche in Frankreich zur Welt gebracht habe.    

“Das stimmt nicht, das ist ein Gerücht”, erklärte Pitts Managerin Cynthia Pett-Dante am Freitag kurz und knapp. Von Jolie gab es zunächst keine offizielle Stellungnahme.

In der US-Sendung “Entertainment Tonight” hatte es zuvor unter Berufung auf eine eingeweihte Person geheißen, die 32-Jährige habe zwei gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Allerdings wurde dies von anderen Prominenten-Blättern umgehend infrage gestellt. Jolie hatte vor rund zwei Wochen beim Film-Festival in Cannes bestätigt, von Pitt Zwillinge zu erwarten. Das Paar, das sich 2005 bei den Dreharbeiten zur Action-Komödie “Mr. and Mrs. Smith” nähergekommen war, hat bereits eine leibliche Tochter sowie drei Adoptivkinder.

Brangelina in Cannes:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad Pitt lässt Geburt dementieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen