Brad Pitt lobt seinen deutschen „Inglourious Basterds”-Kollegen: „Christoph Waltz ist einfach großartig!”

Vor knapp zwei Wochen ist Hollywood-Star Brad Pitt alleine in Berlin gewesen, um seinen neuen Streifen „Inglourious Basterds” zu promoten – gestern stellte der Schauspieler den Film (dieses Mal war auch Angelina Jolie dabei) in L.A. vor. Und da hatte Brad nur großes Lob für seine deutschen Co-Stars übrig – besonders für Christoph Waltz…

„Wissen Sie, wen ich besonders großartig finde? Christoph Waltz. Der ist echt… puhh!… schwer zu toppen.”
Dann fragt der Videoplugger-Redakteur weiter: „Sind sie in Wirklichkeit auch ein Bastard? Wenn ja: Ist das gut oder schlecht?”
Brad: „Ja, bin ich! Und: Ja ist es! Vor allem im Bett!” 
Rrrrr…!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Brad Pitt lobt seinen deutschen „Inglourious Basterds”-Kollegen: „Christoph Waltz ist einfach großartig!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen