AA

Brad Pitt: Hat er über Tom Cruise gelästert?

Zickenalarm bei Brad Pitt und Tom Cruise? Im aktuellen Stern hat Brad nämlich fies über Toms Film „Operation Walküre" gelästert. Das sei „ein lächerlicher Film" gewesen, sagt Brad da. Sein Manager hat jetzt zwar dementiert: „Brad hat 'Operation Walküre' nie gesehen, darum stimmt das so NICHT." Doch es ist nicht das erste mal, dass Brad gegen Tom schießt...

Als sie zusammen „Interview mit einem Vampir” drehten, erzählte Brad dem Rolling Stone: „Ich mag den Kerl, ich mag ihn wirklich. Aber es gab bei den Dreharbeiten einen Punkt, da konnte ich ihn nicht mehr ausstehen. Ich denke, es lag an den Rollen, die wir spielten.”

Vielleicht ist Tom aber auch einfach nur ein bisschen anstrengend…

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Brad Pitt: Hat er über Tom Cruise gelästert?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen