Brad Pitt: Er soll Bürgermeister von New Orleans werden!

Was Arnold Schwarzenegger kann, sollte auch für Brad Pitt kein Problem sein. Zumindest, wenn es nach den Plänen der Bewohner von New Orleans geht. Die wollen nämlich, dass Brad Bürgermeister ihrer Stadt wird!

Der New Orleaner Thomas Bayer sagte dem englischen Mirror: „Wir brauchen jemand von außerhalb, der uns hilft, unsere Stadt wieder aufzubauen. Brad wäre der ideale Mann dafür.” Brad und Angelina Jolie haben ein Haus in der Stadt, die 2005 vom Hurricane Katrina zerstört wurde. Mit einem Architekturprojekt ist Brad aktiv am Wiederaufbau New Orleans beteiligt. Zu den Bürgermeisterwünschen hat sich der Schauspieler noch nicht geäußert…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad Pitt: Er soll Bürgermeister von New Orleans werden!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.