AA

Brad Pitt bewahrt Fan vor Selbstmord

Brad Pitt bei einem Auftritt in Süd Korea
Brad Pitt bei einem Auftritt in Süd Korea ©dapd
Brad Pitt sprach einem Fan, der sich das Leben nehmen wollte, nach einer Sondervorführung seines Films 'Moneyball' gut zu.
Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes
Noch ein Kind für Brangelina

Wie ‘UsMagazine.com’ berichtet, richtete sich während der anschließenden Fragerunden ein Publikumsgast, der selbst angehender Schauspieler ist, an Brad Pitt und gestand, am Morgen desselben Tages noch an Selbstmord gedacht zu haben. Der Baseball-Film hätte ihm jedoch “wieder neue Hoffnung” gegeben. Pitt reagierte nach einem kurzen Schockmoment mit tröstenden Worten.

Brad Pitt sprach Mut zu

Ein Augenzeuge sagte, Brad Pitt habe mit folgenden Worten auf die erschreckende Offenbarung des Fans geantwortet: “Schau mal, Mann, im Leben geht es bergauf und bergab, es ist ein Teufelskreis, aber da musst du durch und damit klarkommen. Du kannst am Boden liegen, aber dann kommst du wieder nach oben und jeder Fehler kann zum Erfolg führen.” Weiter berichtet der Informant: “Brad hat die Situation vor mehreren hundert Leuten sehr gut gehandhabt – es war ein schwieriger Moment, der jeden schockiert hat.”

Ein weiterer Anwesender fügt hinzu: “Es war ein bewegender Moment. Als er wieder ging, hielt er sogar an, um dem Kerl noch ein paar ermutigende Worte zu sagen, da dieser offensichtlich sehr schwach wirkte.”

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad Pitt bewahrt Fan vor Selbstmord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen