AA

Brad Pitt bei der „Inglorious Basterds”-Premiere in Berlin: Für DIESES Outfit ließ er extra einen Stylisten einfliegen!

Auf London hatte Hollywood-Star Brad Pitt offensichtlich keinen Bock: Dafür kam er gestern mega gut gelaunt nach Berlin zur „Inglorious Basterds”-Premiere. Bei der Presse-Konferenz noch mit Schieber-Mütze, weißem Shirt und Cargo-Hose, ließ sich Brad für den roten Teppich extra noch einen grauen Anzug einfliegen…

Er selbst war gestern gegen 13 Uhr per Privat Jet gekommen – reiste aber offensichtlich mit sehr leichtem Gepäck: Für sein Premieren-Outfit flatternte nämlich noch extra ein Stylist an, der dem Schauspieler den schicken grauen Anzug von Tom Ford brachte!
In diesem Outfit erntete Brad dann auch lautes Gekreische, als er aus der Luxus-Herberge Hotel Adlon am Theater am Potsdamer Platz ankam: Die Straßen mussten sogar extra abgesperrt werden – so viele Fans kamen. Und für die nahm sich Brad richtig viel Zeit: Er schrieb fleißig Autogramme, machte Winke-Winke und ließ sich mit Fans knipsen…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Brad Pitt bei der „Inglorious Basterds”-Premiere in Berlin: Für DIESES Outfit ließ er extra einen Stylisten einfliegen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen