Brad Pitt & Angelina Jolie mit Zwillingen in Jordanien: Die mit den Ohrsteckern ist Vivienne!

Endlich! Hollywoods schönstes Couple Brad Pitt und Angelina Jolie waren endlich mal wieder mit ihren süßen Zwillingen Knox und Vivienne unterwegs! Und – wow! – sie Kleine hat ja schon einen Ohrring…

Die 15 Monate alte Tochter von Brangelina hatte ein kleinen Knopf durch ihr kleines Ohrläppchen – wahrscheinlich, um ein klares Zeichen zu setzen: SIE ist das Mädchen!

Schließlich sehen sich Know und Vivienne super ähnlich! Und erinnern auch total an die 3-jährige Shiloh, das erste leibliche Kind von Brad und Angie!

Zusammen mit den Zwillingen waren die Hollywood-Stars waren erst in Syrien, dann in Jordanien unterwegs – Charity machen!

Trotzdem war in Amman noch Zeit für ein Eis: „Es hat ihnen wirklich geschmeckt”, meinte der Eisverkäfer Ihab Fakhouri vom Eisladen Licky Licious Ice Cream Shop in der Rainbow Street.

„Die Kinder sehen aus wie Angelina”, meint Fakhouri noch zum US-Magazin People. „Aber sie haben Brads Augen. Sie sehen wir wirklich sehr glückliche Kids aus.”

Brad nahm Pekannuss mit Karamell und Vanille, Angelina Mango!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Brad Pitt & Angelina Jolie mit Zwillingen in Jordanien: Die mit den Ohrsteckern ist Vivienne!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen