AA

Brad mit Bart-Zöpfchen

Zugewachsener Zottel-Bär statt Sexsymbol? Der Look von Brad Pitt wird immer eigenwilliger. Der Hollywood-Star versteckt sein Gesicht hinter einem wilden Bart.
Brad Pitt wie Jack Sparrow
Brad mit Angelina in Syrien
Brads "schwimmendes Haus"

Mittlerweile ist sein Gesichtshaar so lang, dass er kleine Zöpfchen trägt, die er mit Mini-Perlchen schmückt. So als wäre Pirat Jack Sparrow sein Vorbild.

Brad Pitt braucht ein neues Motorrad

Brad Pitt sucht ein neues Motorrad und nutzt dafür die Japan-Premiere des Films “Inglourious Basterds”. Sein letztes Motorrad hat er im Oktober in Los Angeles zu Schrott gefahren – auf der Flucht vor Paparazzi. “Ich hatte ein kleines Missgeschick”, sagte der Schauspieler am Mittwoch über seinen Unfall. “Keine Verletzungen, außer an meinem Ego.”

Anstatt den Fotografen zu entkommen, habe er ihnen eine gute Story geliefert, sagte ein zerknirschter Pitt. “Es war mein Lieblings-Bike, deswegen ist das wirklich traurig.” Jetzt schaut er sich in Tokio nach einem neuen Motorrad um. “Schließlich gibt es hier einige der besten Hersteller”, sagte der Hauptdarsteller in Quentin Tarantinos Film. Er spielt in “Inglourious Basterds” die Rolle von Leutnant Aldo Raine, der eine Gruppe von US-Soldaten führt, die im besetzten Frankreich Nazis jagt und ihren Opfern ein Hakenkreuz auf die Stirn ritzt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad mit Bart-Zöpfchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen