AA

Brad & Jen beim Eheberater

Die Hollywoodstars Brad Pitt (41) und Jennifer Aniston (36) haben ihre Ehe doch noch nicht aufgegeben. Brad soll wieder in die gemeinsame Villa in Beverly Hills gezogen sei.

„Brad und Jen gehen zu einem Eheberater“, zitiert die britische “Sun” eine anonyme Quelle “aus der Umgebung des Paares”.

Die beiden sähen sich jetzt sogar öfter als vor ihrer offiziellen Trennung im Jänner. “Sie wollen zusammen sein, aber es gibt viele Dinge, die sie klären müssen”, sagte die Quelle. Die Trennung sei eine Reaktion auf den zunehmenden Druck der Öffentlichkeit gewesen. Unter anderem war Pitt eine Affäre mit seiner Filmpartnerin Angelina Jolie nachgesagt worden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Brad & Jen beim Eheberater
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.