„Boyzone”-Star Stephen Gately: Er stirbt unter tragischen Umständen auf Mallorca!

Schock für alle „Boyzone”-Fans: Stephen Gately, der zweite Leadsänger der erfolgreichen Band, starb gerade unter noch ungeklärten Umständen im Urlaub auf Mallorca. Der irische Sänger wurde nur 33 Jahre alt. Seine Band-Mitglieder sind erschüttert, werden aber noch heute auf die Insel fliegen. Shane Lynch: „Wir müssen dahin, wo es passiert ist und schauen, was wir tun können”…

Stephen machte auf der Insel gerade Urlaub mit seinem Ehemann Andy Cowles, den er 2006 heiratete.

Ein Augenzeuge berichtet: „Stephen ging an dem Abend aus, trank ein paar Drinks, kam nach Hause, legte sich schlafen und wachte nicht mehr auf.”

Louis Walsh, der Manager von „Boyzone”: „Ich bin unter Schock. Erst am Montag besuchte ich mit gemeinsam noch eine Preisverleihung.”

Was genau passiert ist und woran Stephen so plötzlich starb, ist bis jetzt nicht bekannt.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • „Boyzone”-Star Stephen Gately: Er stirbt unter tragischen Umständen auf Mallorca!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen