AA

Boxer Nader kämpft im nächsten Fight um "letzte Chance"

Nächster Fight im Dezember: Nader kämpft um "letzte Chance".
Nächster Fight im Dezember: Nader kämpft um "letzte Chance". ©APA/EXPA/THOMAS HAUMER
Marcos Nader nimmt am 3. Dezember den letzten Aufbaugegner auf dem Weg zu seinem Comeback ins Visier.

Wer der Kontrahent sein wird, gab der 32-jährige Wiener noch nicht bekannt, danach wolle er sich aber gegen schwerere Gegner um den Aufstieg in der internationalen Rangliste bemühen. "Das ist dann meine letzte Chance", machte sich der ehemalige EU-EM-Titelträger in einer Aussendung am Donnerstag keine Illusionen.

Nader ging im letzten Kampf K.o.

Im April war Nader im Kampf um den IBF-Titel und den EU-EBU-Titel gegen Marten Arsumanjan (GER) K.o. gegangen, danach rappelte er sich noch einmal auf. Die erste Bestätigung holte er sich im September, als er den 39-jährigen Ungarn Krisztian Santa plangemäß schnell nach 2:20 Minuten mit K.o. aus dem Ring bugsierte. Nun soll im Rahmen der "Bounce Fight Night" im Wiener Hotel Intercontinental der nächste Schritt folgen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Boxer Nader kämpft im nächsten Fight um "letzte Chance"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen