AA

Bowie - Zeit der Drogenexzesse ist vorbei

Nach Drogenexzessen in jungen Jahren lebt Popstar David Bowie mittlerweile nach eigenen Worten abstinent. Er gönne sich höchstens mal „ein bisschen Kaffee.“

Dies sagte der 55-Jährige in einem Interview mit dem französischen Fernsehen, das in der kommenden Woche ausgestrahlt werden soll.

In dem Gespräch wandte sich der Super-Star auch gegen die Atombombe. Sie habe die Welt ins Chaos gestürzt und werde wie ein neuer Gott verehrt, kritisierte er. Überhaupt lässt der Zustand der Welt nach Bowies Worten zu wünschen übrig: „Je älter ich werde, desto mehr habe ich den Eindruck, dass wir uns nicht weiterentwickeln“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bowie - Zeit der Drogenexzesse ist vorbei
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.