AA

Boris ist Herausgeber des „tennis magazin“

Tennisstar Boris Becker ist damit der erste Herausgeber des 1976 aus der Taufe gehobenen Monatsmagazins, das im Jahr Top Special Verlag erscheint.

Boris Becker ist neuer Herausgeber der in Hamburg erscheinenden Fachzeitschrift „tennis magazin“. Dies bestätigte der Verlag am Freitag, dem 35. Geburtstag des dreimaligen Wimbledonsiegers.

„In der gegenwärtigen Situation ist es gut, die starken Kräfte im Tennis zu bündeln. Gemeinsam wollen wir dem Tennissport hierzulande neue Impulse geben“, sagte Becker, der kürzlich die Vermarktungsrechte des Hamburger Masters-Turniers durch seine Agentur BCI übernommen hatte. In einer regelmäßigen Kolumne wird der erfolgreichste deutsche Tennis-Profi Stellung zu aktuellen Themen beziehen, in der ersten Ausgabe als Herausgeber (19. Dezember) wir er „ausführlich seine Visionen zum deutschen Tennis“ darstellen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris ist Herausgeber des „tennis magazin“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.