AA

Boris Beckers Lilly ist erst im dritten Monat!: "Unser Baby kommt im Februar!"

Großes Rätselraten um Lillys Baby-Bauch: Ist die Frau von Filzball-König Boris Becker tatsächlich erst im dritten Monat? Bei DER Kugel waren sogar schon Gynäkologen sicher, dass Lilly schon im 6. ist…

„Sie ist mindestens in der 24. Schwangerschaftswoche”, meinte gerade noch Frauenarzt Wolfgang Eiermann im Gespräch zur Münchner Abendzeitung. „Die Gebärmutterspitze geht weit über den Nabel hinaus. Das ist für uns ein Fixpunkt, dass die Schwangerschaft sicher die 24. Woche überschritten hat.” Falsch! Meint zumindest Bum-Bum-Boris: „Wir sind Ende letzter Woche zum Frauenarzt gegangen”, erzählt er der Bild. „Ich habe ihn angefleht: ,Sind da vielleicht Zwillinge drin? Oder Drillinge? Oder bekommt meine Frau vielleicht schon im November ihr erstes Kind?’ Alles falsch: Wenn alles normal läuft und Gott so will, kommt unser Baby im Februar 2010 auf die Welt, hoffentlich kerngesund und frisch und munter.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Beckers Lilly ist erst im dritten Monat!: "Unser Baby kommt im Februar!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen