Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Boris Becker wird Dressman

Boris Becker startet eine zweite Karriere - als Dressman für eine indische Textilfirma. Die ersten Aufnahmen vom Ex-Tennisstar sollen im Bundesstaat Rajasthan gemacht werden.

Das Unternehmen Siyaram, das unter anderem Stoffe für Herrenanzüge entwirft, möchte mit Hilfe des deutschen Tennisstars weltweit bekannt werden.

Becker sieht die Model-Tätigkeit als Herausforderung. „Ich hoffe, ich habe einen positiven Einfluss“, sagte er am Dienstag in Neu-Delhi. Und weiter: „Ich habe meine Hausaufgaben gemacht, ich weiß also, was auf mich zukommt.“ Die ersten Modeaufnahmen sollen in den kommenden Tagen im nordwestindischen Wüstenstaat Rajasthan gemacht werden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker wird Dressman
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.