AA

Boris Becker will gerne stillen

Die Sport-Legende enthüllt, dass er sich so über den Neuzuwachs in seiner Familie freut, dass er sich auch vorstellen kann, schwanger zu sein. "Wir Männer müssen fast neidisch sein, dass wir dieses Gefühl nicht haben: Leben schenken, neun Monate Schwangerschaft, du schwimmst im Glück", so der 42-jährige Leimener 'Bunte' gegenüber.
Hochzeit von Boris und seiner Lilly
Vater-Freuden und Seitenhiebe
Boris gratuliert Pocher und Sandy
Boris Becker shoppt kräftig Babyzeug

Auch Stillen stelle er sich wunderbar vor. Von Amadeus Benedict Edley Luis sei er “verzaubert”. “Jede Sekunde mit ihm ist Glück”, so Becker stolz.

Zu seiner großen Familie gehören neben dem kleinen Amadeus mit Lilly Kerssenberg nun die Söhne Noah (16) und Elias (10), die bei Mutter Barbara Quinze in Miami groß werden, sowie die kleine Anna, die das Resultat der Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakowa ist. Der dreifache Wimbledon-Sieger ist besonders stolz darauf, wie gut der kleine Amadeus von seinen großen Brüdern aufgenommen wurde: “Es erfüllt mich mit Stolz, wie liebevoll und zärtlich meine Miami-Boys mit ihrem neuen Bruder umgehen. Ich kenne viele Patchwork-Familien, aber dieser Zusammenhalt begeistert mich immer wieder.”

Auch für Lilly gehört Barbara voll und ganz dazu. “Wir respektieren uns, sie vertraut mir Noah und Elias an, ich werde ihr selbstverständlich Amadeus anvertrauen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker will gerne stillen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen