Boris Becker: Vater-Freuden und Seitenhiebe

©AP
Tennis-Ass Boris Becker ist am Mittwoch, 10. Februar, zum vierten Mal Vater geworden und glücklich wie nie zuvor. Doch es gibt jemanden, der das Glück durch fiese Sprüche stört.
Hochzeit von Boris Becker und seiner Lilly
Baby Amadeus endlich da!

Sport-Star Boris Becker (42) und seine Frau Lilly (33) haben am Mittwoch, 10. Februar, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt. Jetzt enthüllte Becker erste Details zur Geburt von Amadeus Benedict Edley Luis.

Per Video, das bei ‘Bild.de’ zu sehen ist, erzählte der Rekord-Spieler, wie er versuchte, für seine in den Wehen liegende Frau da zu sein: “Ich war im Kreißsaal dabei. Habe ihre Hand gehalten und ihr Geschichten erzählt, habe sie zum Lachen oder auch zum Weinen gebracht.”
Ob noch mehr Kinder geplant sind, beantwortete Becker überraschend humorvoll: “Ich wäre nicht überrascht, wenn mich in einigen Jahren Lilly an der Schulter packt und sagt, wie sieht’s denn aus, ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen für Amadeus.”
Lillys Tante, Marion van Elsland-Kerssenberg enthüllte indes gegenüber dem People-Magazin ‘Bunte’, dass der kleine Amadeus dem Papa sehr ähnlich sieht.

“Amadeus ist Boris wie aus dem Gesicht geschnitten, hat rot-blondes Haar wie er”, erklärte die Society-Lady stolz. Auch Beckers Tochter Anna (9), die einer Blitzaffäre mit Angela Ermakowa (43) entstand, ist ein Abbild ihres Vaters. Eine Tatsache, die Comedian Oliver Pocher (31) jetzt als Aufhänger für einen unangebrachten Scherz nahm.

Die kurze Vorgeschichte: Pocher hat gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden (26) selber gerade ein Kind bekommen. Meyer-Wölden ist Beckers Ex-Verlobte und der Tennis-Profi ließ es sich nicht nehmen, per Videobotschaft zur Geburt zu gratulieren. Die Aktion scheint bei Spaßvogel Pocher nicht gut angekommen zu sein, denn er nutzte bei seinem Auftritt bei der ‘Best Brands Gala 2010’ für einen bitteren Seitenhieb auf Becker. “Und für mich das Schönste, jetzt wo die Kamera da ist, ich kann endlich meine Glückwünsche raushauen: Boris Becker ist Vater geworden. Ja, ernsthaft. Vier Namen”, sagte Pocher auf der Bühne und legte nach: “Das er schöne Kinder zeugen kann, das wissen wir alle. Wer schon mal auf dem Dreirad die kleine Anna gesehen hat. So. Viele kennen sie ja noch aus E.T., das war eine frühere Rolle, die sie gespielt hat, danach ging’s dann kräftig weiter.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker: Vater-Freuden und Seitenhiebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen