AA

Boris Becker und Ehefrau Lilly - endlich Eltern? Ist das Bum-Bum-Baby schon da?

Eigentlich sollte das erste gemeinsame Kind von Ex-Tennis-Star Boris Becker und seiner Frau Lilly erst im Februar auf die Welt kommen. Aber Gerüchten nach ist das Bum-Bum-Baby schon da.
Hochzeit von Boris und seiner Lilly
Boris Becker bei Poker-EM in Baden
Boris staunt über Tiger Woods
Boris bricht Charity-Versprechen

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen erzählte heute früh bei RTL Punkt 6, dass der Nachwuchs angeblich gestern in der London Privatklinik The Portland Hospital per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist.

Seit Tagen stehen schon Fotografen und Kamera-Teams vor der Becker-Villa in Wimbledon – noch ist es darin ruhig!

Wenn das Baby tatsächlich schon auf der Welt ist, dann war Lilly bei ihrer Hochzeit am 13. Juni vermutlich schon schwanger! Oder kam ihr erstes Kind zu früh?

Ob das Paar Eltern von einem Mädchen oder Jungen werden (oder bereits geworden sind), ist noch geheim. Wir warten gespannt auf weitere News!

Boris Exfrau Barbara kann sich übrigens nicht vorstellen, mit ihrem Mann Arne Quinze noch ein Baby zu bekommen: „Sicherlich bekommen wir keine Kinder mehr”, sagte sie zu Bunte. „Wir haben ja bereits sechs Kinder und ich habe sehr viele Aufgaben, für die ich mich einsetze.”

Barbara hat die zwei Söhne Elias und Noah aus der Ehe mit Boris – der Künstler hat auch schon vier Kinder von zwei Frauen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker und Ehefrau Lilly - endlich Eltern? Ist das Bum-Bum-Baby schon da?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen