AA

Boris Becker-Trophäe von Ex-Frau Lilly ersteigert

Ex-Frau Lilly hat eine Trophäe von Tennis-Legende Boris Becker ersteigert.
Ex-Frau Lilly hat eine Trophäe von Tennis-Legende Boris Becker ersteigert. ©AP (Sujet)
Vor einigen Monaten wurden zahlreiche Pokale, Trophäen und Medaillen von Tennis-Legende Boris Becker versteigert. Nun gab es erneut eine Auktion und ausgerechnet Ex-Frau Lilly ersteigerte eine dieser Trophäen.

Bei der ersten Auktion ersteigerte Oliver Pocher zwei Pokale von Tennis-Legende Boris Becker. Nun landeten im Rahmen eines Charity Events einige Teile erneut bei einer Auktion. Diesmal ersteigerte Ex-Frau Lilly Becker um 10.000 Euro eine von Boris Beckers Trophäen. Damit gab es nun schon zwei Mal Höchstbietende, mit denen wohl kaum jemand gerechnet hätte. Via Social Media teilte Lilly Becker mit, die Trophäe gehöre in die Becker-Familie. Mehr dazu im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Boris Becker-Trophäe von Ex-Frau Lilly ersteigert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen