Boris Becker shoppt kräftig Babyzeug

©AP
Wimbledon-Titan Boris Becker hat seine hochschwangere Frau Lilly Kerssenberg auf einen Shopping-Tour durch den Londoner Edelbezirk Notting Hill begleitet.
Hochzeit von Boris Becker
Ist das Baby schon da?

Wie das Glamour-Paar im Internet bekanntgab, platzt die Star-Brünette bereits förmlich vor Vorfreude, wenn sie an die baldige Ankunft ihres Wonneproppen denkt. Im Wortlaut schrieb sie: “Taschen gepackt, Maxi Cosi bereit, Bugaboo bereit… Ich warte einfach bis mein Baby kommt und uns kennenlernt und mit uns spielt.”

Zuvor hatte sie sich für ‘Boris-Becker.de’ beim Shoppen mit ihrem Liebsten von einer Kamera begleiten lassen und ausgelassen ins Mikro gezwitschert: “Ich bin sehr, sehr schwanger.” Fotoreporter der ‘Bild an Sonntag’ erwischten sie derweil bereits dabei, wie sie in weiser Voraussicht in einem Supermakrt bereits Pampers kaufen ging, um für alle Fälle gewappnet zu sein.

Letzte Woche hatte Boris Becker (42) bereits ein Friedenssignal in Richtung von Komiker Oliver Pocher (31) und Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden (26) gesendet, die eine Tochter auf die Welt gebracht hatten.
Die bildhübsche Blondine und der gebürtige Leimener waren im Jahr 2008 sogar kurzzeitig verlobt gewesen, bevor ihre Beziehung angeblich infolge einer falschen SMS zerbrach. Nun wollte der ehemalige Profisportler das zerbrochene Porzellan wohl kitten, und äußerte öffentlich, wie sehr er sich für die beiden frisch gebackenen Entern freue.
In einer im Internet hochgeladenen Videobotschaft verkündete der Society-Insider: “Herzlichen Glückwunsch, Oliver, herzlichen Glückwunsch, Sandy, das habt ihr gut gemacht. Ich hoffe, euer Baby ist putz und munter!”
Auch die hochschwangere Gattin des ‘Bobbele’, Lilly Kerssenberg, nutzte die Gunst der Stunde, um sich den guten Wünschen ihres Ehemannes anzuschließen: “Von einer Mama zur anderen: Viel Glück und Gesundheit und ein glückliches Leben zusammen.” Für den 15. Februar erwarten die beiden den eigenen Nachwuchs, von dem nach wie vor nicht bekannt ist, was es wohl werden wird.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker shoppt kräftig Babyzeug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen