Lilly Kerssenberg schießt auf Sandy Meyer-Wölden

©AP
Das hat ihr wohl mächtig gestunken: Die Ehefrau von Tennis-Idol Boris Becker (42), Lilly Kerssenberg (33), hat der Ex-Verlobten ihres Mannes, It-Girl Sandy Meyer-Wölden, im Internet den Stinkefinger gezeigt.
"Hoffe, Baby ist putz und munter"
Oli gratuliert Boris und Lilly zurück
Lillys Rachefeldzug via Facebook
Pocher ist stolzer Papa

In den vergangenen Wochen hatten die bildhübsche Brünette und der Centre-Court-Athlet Star-Comedian Oliver Pocher und der Society-Blondinen per Videobotschaft gratuliert, als deren erstes Kind das Licht der Welt erblickte. Kaum war jedoch der Becker-Nachwuchs auf der Welt, ließ Pocher es sich samt Lebensgefährtin nicht nehmen, das Becker-Trio deftig auf den Arm zu nehmen.

Nun folgte via Facebook die Retourkutsche. Im Wortlaut postete Lilly Kerssenberg am Montag dort: “Wie wird man beim ersten Date schwanger? Fragt doch Sandy Meyer-Wölden!” Mit ihrer Stichelei nimmt die Gattin des wohl weltweit bekanntesten deutschen Ex-Sportlers offenbar Bezug auf die Tatsache, dass Meyer-Wölden angeblich bereits schwanger war, bevor Pocher seine damalige Freundin Monica Ivancan verließ.

Bei der ‘Best Brands Gala 2010’ hatte Oliver Pocher noch einen bitteren Seitenhieb auf Becker zum Besten gegeben. “Und für mich das Schönste, jetzt wo die Kamera da ist, ich kann endlich meine Glückwünsche raushauen: Boris Becker ist Vater geworden. Ja, ernsthaft. Vier Namen”, sagte Pocher auf der Bühne.

Anschließend legte er nach: “Dass er schöne Kinder zeugen kann, das wissen wir alle. Wer schon mal auf dem Dreirad die kleine Anna gesehen hat. So. Viele kennen sie ja noch aus E.T., das war eine frühere Rolle, die sie gespielt hat, danach ging’s dann kräftig weiter.”

Videokrieg: Pocher & Sandy “gratulieren” Boris & Lilly:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lilly Kerssenberg schießt auf Sandy Meyer-Wölden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen