Boris Becker & Lilly bestätigen: „Ja, wir bekommen ein Baby!"

Lillys Oma hatte es schon ausgeplaudert, jetzt legte Boris Becker nach und teilte mit: „Ja, wir bekommen ein Baby. Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs." Damit beendete er alle Spekulationen die entstanden waren, nachdem seine Ehefrau Lilly im St. Tropez-Urlaub mit süßem Babybäuchlein fotografiert worden war...

Lillys Oma hatte schon vor den werdenden Eltern die frohe Botschaft verkündet: „Es stimmt, ich werde Ur-Oma”, sagte Esseline Brady zu Bild (www.smash247.com berichtete). 
Jetzt teilte auch Boris via Bild seine erneute Vaterschaft mit. Es ist das vierte Kind des Filzball-Königs und das erste für Lilly. Wann ihr Baby auf die Welt kommt, haben sie noch nicht verraten. Aber so rund, wie Lillys Bauch jetzt schon ist, muss sie bei der Hochzeit im Juni bereits schwanger gewesen sein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Boris Becker & Lilly bestätigen: „Ja, wir bekommen ein Baby!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen