Boris Becker gratuliert Pocher und Sandy

©AP
Der dreifache Wimbledon-Sieger Boris Becker hat TV-Comedian Oliver Pocher und It-Girl Sandy Meyer-Wölden zu ihrem Nachwuchs gratuliert.
Hochzeit von Boris und Lilly in St. Moritz
Oliver Pocher

Faire Geste: Tennis-Gott Boris Becker (42) hat ein Friedenssignal in Richtung von Komiker Oliver Pocher (31) und Ex-Freundin Sandy Meyer-Wölden gesendet, die vorgestern eine Tochter auf die Welt gebracht hatten.

Die bildhübsche Blondine und der gebürtige Leimener waren im Jahr 2008 sogar kurzzeitig verlobt gewesen, bevor ihre Beziehung kurz darauf angeblich infolge einer falschen SMS zerbrach. Nun wollte der ehemalige Profisportler das zerbrochene Porzellan wohl kitten, und äußerte öffentlich, wie sehr er sich für die beiden frisch gebackenen Eltern freuen.

In einer im Internet hochgeladenen Videobotschaft verkündete der Society-Insider: “Herzlichen Glückwunsch, Oliver, herzlichen Glückwunsch, Sandy, das habt ihr gut gemacht. Ich hoffe, euer Baby ist putz und munter!”

Auch die hochschwangere Gattin des “Bobbele”, Lilly Kerssenberg, nutzte die Gunst der Stunde, um sich den Wünschen ihres Ehemannes anzuschließen: “Von einer Mama zur anderen: Viel Glück und Gesundheit und ein glückliches Leben zusammen.” Für den 15. Februar erwarten die beiden den eigenen Nachwuchs, von dem nach wie vor nicht bekannt ist, was es wohl werden wird.

Am gestrigen Mittwoch hatte TV-Plaudertasche Oliver Pocher die Geburt seiner kleinen Tochter zum Anlass genommen, um gerade soeben auf die Welt gesetzten Geschöpf seine ewige Liebe kundzutun.

Sandy Meyer-Wölden hatte am Dienstag in einer Kölner Privatklinik die kleine Nayla Alessandra zur Welt gebracht. Medienberichten zufolge stand Pocher seiner Freundin die ganze Zeit im Kreissaal bei. Schließlich richtete sich der gebürtige Hannoveraner im Internet an seine Fans, um die erfolgte Geburt zu bestätigen.

Auf seiner Homepage schrieb der Komiker im Wortlaut: “Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker gratuliert Pocher und Sandy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen