AA

Boris Becker duscht gerne

Ex-Tennisstar Boris Becker hat einen Duschfimmel. Sehr viel Wert ist ihm auch die Kleidung: Becker zieht Frauen an.

“Ich muss mindestens drei Mal am Tag duschen“, sagte der 36-jährige dem Modemagazin „Men’s Health – Best Fashion“. Ob das krankhaft sei, wisse er nicht. „Aber ich glaube, ich bin einfach nicht gern verschwitzt“, erläuterte der ehemalige Tennis-Star. Ebenso großen Wert lege er auch auf seine Kleidung.
Stolz äußerte sich Becker, dass ihn Frauen fragen, was sie anziehen sollen und nicht umgekehrt. „Das ist bei mir immer schon so gewesen. Sie wissen, dass ich sie niemals unvorteilhaft gekleidet auf die Straße ließe.“ Allerdings bekämen viele ein Problem, wenn ein Mann genauso gut gekleidet ist wie eine Frau, sagte Becker.
Als eines seiner wichtigsten Stilkriterien nannte Becker Mut zum Risiko – „sich also auch mal gegen bestehende Trends zu stellen“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker duscht gerne
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.