AA

Boris Becker überglücklich: Viertes Kind geboren

©EPA
Das erste gemeinsame Kind von Tennis-Legende Boris Becker und seiner Frau Lily kam gestern, 10. Februar, zur Welt. Der kleine Sohn heißt Amadeus.
Hochzeit von Boris & seiner Lilly
Boris Becker bei Poker-EM in Baden

Amadeus Benedict Edley Luis heißt das Glück, das in Boris Beckers (42) Leben geschlüpft ist: Der weltberühmter Sportler und seine Frau Lily (33) sind seit gestern, 10. Februar, Eltern einen kleines Jungen.

Um 13.53 Uhr deutscher Zeit erblickte das Baby das Licht der Welt. Geburtstort ist das Portland Hospital in London.
Ganze 59 Zentimeter war Amadeus groß, wog 3.500 Kilo und brachte seinen stolzen Papa ins Schwärmen. Beim Telefonat mit der ‘Bild’-Zeitung erklärte Becker: “Meine Frau Sharlely hat mir mit dem Baby das schönste Geschenk gemacht.”

Amadeus ist das vierte Kind des Sportlers. Aus der Ehe mit Mode-Schöpferin Barbara Becker (43) stammen die Söhne Noah (16) und Elias (10). Sie leben mit ihrer Mutter im sonnigen Miami, USA. Tochter Anna (9) zeugte ‘Bobbele’ mit Angela Ermakowa (43), sie wohnt bei ihrer Mutter in London. Boris Becker hat seinem gerade geborenen Sohn Amadeus die Haarfarbe vererbt. Das verriet seine Schwägerin Marion van Elsland Kerssenberg der Illustrierten “Bunte”. Diese zitierte die 40-jährige Schwester von Sharlely (Lilly) Becker-Kerssenberg mit den Worten: “Amadeus ist ein kerngesunder Junge. Er ist Boris wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat rot-blondes Haar wie Boris und wog bei der Geburt 3.500 Gramm.”

Amadeus darf sich also auf eine große Patchwork-Familie freuen. Becker dazu: “Wir sind überwältigt und freuen uns auf ein gemeinsames Leben mit unserem Sohn und Geschwisterchen für Noah, Elias und Anna.”
Endlich ist die lange Zeit des Wartens vorüber. Amadeus wird in London aufwachsen, die Beckers haben ein Haus im Stadtteil Wimbledon.

“Wir bedanken uns bei allen, die an uns denken und sich mit uns freuen”, teilte Becker abschließend mit.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Boris Becker überglücklich: Viertes Kind geboren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen