BORG Egg gewinnt die Weihnachtsaktion der Vorarlberger Schülerunion

Egg. Vergangenen Dienstag kam die Weihnachtsaktion der Vorarlberger Schülerunion zu einem feierlichen Abschluss.
Schulklassen aus ganz Vorarlberg hatten bei der Akion die Möglichkeit, ihre Klassen so festlich wie möglich zu schmücken und sich somit die Chance auf 2 Taschen voller Schokolade, zur Versüßung der Weihnachtsferien zu sichern.
“Die Weihnachtsaktion ist jedes Jahr wieder ein voller Erfolg und soll den Schülerinnen und Schülern helfen, in den teilweise sehr tristen Klassen, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Denn in einem schön gestalteten, freundlichen Raum, ist das Lernklima deutlich besser als in einer grauen, kahlen Klasse”, so Vivianne Grillmayr, Landesobfrau der Vorarlberger Schülerunion.
Auch Patrick Memmer, der Hauptorganisator der Weihnachtsaktion zeigt sich begeistert: ” Das große Engagement der Vorarlberger Schulklassen beweist, dass die Schülerinnen und Schüler sehr wohl bereit sind, sich an der Gestaltung des Schulraums zu beteiligen.”
Gewinner der Weihnachtsaktion ist die 5ab Klasse des Borg Eggs, die durch viel Kreativität und tolle Arangements sehr deutlich überzeugen konnte.
So durfte die Vorarlberger Schülerunion bei der Preisverleihung im Borg Egg, an der rund 100 Schülerinnen und Schüler teilnahmen, den stolzen Gewinnern der 5ab Klasse Schokolade im Wert von 150 überreichen.
Die Vorarlberger Schülerunion gratuliert herzlich und dankt den zahlreichen Teilnehmern für ihre großartigen Bemühungen.