Überraschungsauftritt von Borat in der Show von Jimmy Kimmel: Und Borat legte gleich mächtig los, küsste seinen Gastgeber und machte sich über diesen auch gleich noch lustig. Den umstrittenen Anwärter als Präsidentschafts-Kandidaten der Republikaner, Donald Trump (der ein “Einreiseverbot für alle Muslime” fordert, Anm.), bezeichnete er als “Parodie eines reichen Rassisten” mit dem “Gehirn eines weiblichen Hühnchens”. Doch damit nicht genug. Trumps Toupet ist laut Borat offensichtlich aus den “Schamhaaren von Pamela Anderson” gemacht.
Neuer Cohen-Film im Jahr 2016
Im kommenden Jahr kommt der neue Film von Sacha Baron Cohen, “Der Spion und sein Bruder”, in die Kinos. Borat machte dafür natürlich auch etwas Werbung. Baron Cohen spielt darin den liebenswert-dämlichen Nobby. Nobby hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands (Rebel Wilson) und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Er vermisst nur eines: seinen kleinen Bruder, Geheimagent Sebastian (Mark Strong), von dem Nobby vor 28 Jahren getrennt wurde und den er nun endlich besuchen will.
The elusive BORAT resurfaces after ten years to boycott Sacha Baron Cohen's new movie #TheBrothersGrimsby
https://t.co/VZbfV6FZgJ
— Jimmy Kimmel (@jimmykimmel) 10. Dezember 2015
Sorry Borat, it was great to see you tonight but I cannot join your boycott of #TheBrothersGrimsby https://t.co/5enHpKoNeb
— Jimmy Kimmel (@jimmykimmel) 10. Dezember 2015