AA

Bond-Girl: Verführerisch und hüllenlos

Olga Kurylenko ist das neue Bond-Girl in "Quantum of Solace". Um festzustellen, dass das ukrainische Ex-Model einen makellosen Körper hat, muss man(n) nicht zweimal hingucken. 

Nun aber macht die 28-Jährige im Männermagazin “FHM” so richtig Appetit. Äußerst spärtlich bekleidet und verführerisch, fast schon aufreizend in die Kamera schauend kommen der Beauty folgende Worte über die Lippen: “Ich hatte nie Probleme, oben ohne oder nackt in einem Film mitzuspielen. Wenn man am Strand liegt, ist man doch auch fast nackt.”

Die Männerwelt darf also gespannt sein, wie freizügig Kurylenko sich im neuen Bond-Streifen präsentieren wird. Komplett ihre Hüllen fallen ließ sie ja bereits 2005 in ihrem ersten Film, “The Ring Finger”. “Anfangs war ich ziemlich nervös wegen dieser Szene, aber nach dem ersten Tag ging es problemlos”, sagte die alles andere als schüchterne Ukrainerin.

Verschlossen ist Kyrolenko übrigens nur, wenn es um Alkohol geht: “Ich komme nicht klar, wenn ich einen Kater habe.” Also Männer, mit der “Abfüll-Masche” landet ihr bei dieser Frau ganz klar nur im Abseits.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bond-Girl: Verführerisch und hüllenlos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen