AA

Bombendrohung wegen "Two and a Half Men"

Aufregung rund um die Sitcom "Two and a Half Men":TV-Sender erhielt eine Bombendrohung, falls er weiterhin Folgen der Erfolgsserie zeigen würde.

Der New Yorker TV-Sender WPIX-11 musste sich zwei Bombendrohungen gefallen lassen. Ein Mann rief den Sender an und drohte damit, eine Bombe im Sender hochgehen zu lassen, falls der Sender die Serie “Two and a Hlaf Men“ nicht einstellen würde. Der Anrufer wurde schließlich ausfindig gemacht und konnte verhaftet werden. Warum er wegen “Two and an Half Men” eine Bombe hochgehen lassen wollte, ist noch nicht klar. Entweder hatte der Mann einfach die Nase voll von Charlie Sheen und den ständigen Wiederholungen der Serie oder er wünschte sich neue Folgen.

Aufregung um “Two and a Half Men”

Trubel um die Serie gab es auch schon in der Vergengenheit. Hauptdarsteller Charly Sheen sorgte mit Alkohol- und Drogeneskapaden so lange für Aufregung, bis er schließlich gefeuert wurde. Nach wilden Gerüchten steht nun fest, dass Ashton Kutcher Sheens TV-Erbe antreten wird. Ob das allerdings den Bombendroher beruhigen wird, ist fraglich.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Bombendrohung wegen "Two and a Half Men"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen