AA

Bollywood-Star wegen Kuss verhaftet

©AP
Die Kuss-Affäre um eine innige Umarmung Richard Geres mit seiner indischen Kollegin Shilpa Shetty ist noch nicht ausgestanden: Die Schauspielerin wurde am Flughafen von Bombay festgenommen.

Die dortigen Einwanderungsbehörden wussten nach eigenen Angaben nichts von einer Entscheidung des Obersten Gerichts, mit der ein wegen des Vorfalls vor einem halben Jahr erlassenes Reiseverbot für die 32-Jährige wieder aufgehoben wurde. Shetty, die dem Bericht zufolge bei ihrer Festnahme in Tränen ausbrach, durfte erst einen Tag später nach Berlin weiterreisen, wo sie in dem Musical “Miss Bollywood” im Admiralspalast gastiert.

Shetty zeigte sich laut “Mirror” empört über die Festnahme: “Ich könnte das ja noch verstehen, wenn ich ein Verbrechen begangen hätte. Aber ich bin nur eine Schauspielerin, die im Ausland in einem Musical auftreten will.” Gere hatte seine indische Kollegin im April bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in den Arm genommen und ihr einen Kuss auf die Wange gedrückt. Bei konservativen Hindus in Shettys Heimat löste er damit einen Sturm der Empörung aus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bollywood-Star wegen Kuss verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen