Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bollywood-Remake: "Forrest Gump" kehrt zurück

Forrest Gump bekommt ein indisches Remake.
Forrest Gump bekommt ein indisches Remake. ©pixabay.com (Sujet)
Für Tom Hanks war "Forrest Gump" einer seiner größten Erfolge. Nun bekommt der Film aus dem Jahr 1994 ein Bollywood-Remake.

1994 kam “Forrest Gump” in die Kinos. Der Film rund um Forrest gewann sechs Oscars und drei Golden Globes. Tom Hanks wurde für seine Rolle als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Nun bekommt der Film ein Remake. Dieses Mal ist jedoch nicht Tom Hanks in der Hauptrolle zu sehen. Auch wird der Film nicht in Hollywood gedreht.

Das Remake wird eine indische Produktion sein. In der Hauptrolle wird Bollywood-Star Aamir Khan zu sehen sein. Der Titel wird “Lal Singh Chadha” lauten. Im Oktober dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Bollywood-Remake: "Forrest Gump" kehrt zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen