AA

Böse Tweets: Jimmy Kimmel konfrontiert Stars mit Beleidigungen

Jimmy Kimmel konfrontiert Stars mit Beleidigungen über Twitter
Jimmy Kimmel konfrontiert Stars mit Beleidigungen über Twitter ©AP
Jimmy Kimmel ist ein amerikanischer Comedian, der für seine schonungslose Art bekannt ist. Nun holt er Stars vor die Kamera und lässt sie böse Tweets lesen. Da bleibt kein Auge trocken.

In der  neuen Rubrik in der Show von Jimmy Kimmel mit dem Namen “Celebrities read mean Tweets”, lesen Promis böse Tweets vor, in denen sie beschimpft werden.

Jimmy Kimmel lässt Stars böse Tweets lesen

Der Late-Night-Talker Kimmy Kimmel holt regelmäßig Stars in seine Show und er weiß die Prominenten für seine Späße zu nutzen. Neben Sharon Stone, mussten bereits George Clooney, Benedict Cumberbatch, Bill Murray und viele Stars aus der Musik- und Filmbranche die bösen Tweets vor der Kamera lesen und die Reaktionen so mancher sorgt für viele Lacher.

Hier ein paar Videos aus der Jimmy Kimmel Show:
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Böse Tweets: Jimmy Kimmel konfrontiert Stars mit Beleidigungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen