AA

Flurbrand an der A2 in Mödling

An der A2 ist es zu einem Böschungsbrand gekommen.
An der A2 ist es zu einem Böschungsbrand gekommen. ©dpa
An der Südautobahn (A2) ist es am Mittwoch bei Mödling zu einem Flurbrand gekommen. Betroffen war eine Fläche von 1,5 Hektar, berichtet die Feuerwehr.
Bilder von den Löscharbeiten

An der Südautobahn (A2) bei der Anschlussstelle Mödling ist am frühen Mittwochnachmittag eine Böschung in Brand geraten. Laut Asfinag-Sprecherin Alexandra Vucsina-Valla wurde die erste Fahrspur in Fahrtrichtung Wien gesperrt. Der Verkehr sei vorerst nicht beeinträchtigt gewesen. Die Feuerwehr war rund eine Stunde lang mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Flurbrand an der A2 in Mödling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen